V & G Capital Management GmbH
V & G Capital Management GmbH

Unsere Partner

Die Anfang 2002 gegründete Wertpapierhandelsbank ist eine 100% ige Tochtergesellschaft von Fidelity Investment Managers, einem der größten Vermögensverwalter der Welt. Ihren Ursprung hat die Frankfurter Fondsbank in der Anteilkontoführung von FRANKFURT-TRUST, bis dahin einem der leistungsfähigsten Abwickler in der Fondsbranche in Deutschland. Die dort gesammelten Erfahrungen wurden konsequent weiterentwickelt und bildeten die Grundlage für eine professionelle und effiziente Fondsabwicklung.

Bereitgestellt von Investing.com

Latest News

FinanzNachrichten.de: Marktberichte

NACHBÖRSE (22:00)/XDAX -0,2% auf 11.052 Pkt - Fresenius gesucht (Wed, 23 Jan 2019)
FRANKFURT (Dow Jones)--Laut einem Händler von Lang & Schwarz sind Fresenius im nachbörslichen Handel mit deutschen Aktien am Mittwochabend gesucht gewesen. Die Titel wurden 2 Prozent fester gestel...
>> Mehr lesen

MÄRKTE USA/Wall Street nach Berg- und Talfahrt im Plus (Wed, 23 Jan 2019)
(Wiederholung) Von Florian Faust NEW YORK (Dow Jones)--Die Wall Street hat zur Wochenmitte nach einer Achterbahnfahrt mit Aufschlägen geschlossen. Hatten am Vortag die Sorgen um das globale Wachst...
>> Mehr lesen

Peter Schmidt

Pressearchiv

Archiv der V & G Öffentlichkeitsarbeit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© © V & G Capital Management GmbH