V & G Capital Management GmbH
V & G Capital Management GmbH

Unsere Partner

Die Anfang 2002 gegründete Wertpapierhandelsbank ist eine 100% ige Tochtergesellschaft von Fidelity Investment Managers, einem der größten Vermögensverwalter der Welt. Ihren Ursprung hat die Frankfurter Fondsbank in der Anteilkontoführung von FRANKFURT-TRUST, bis dahin einem der leistungsfähigsten Abwickler in der Fondsbranche in Deutschland. Die dort gesammelten Erfahrungen wurden konsequent weiterentwickelt und bildeten die Grundlage für eine professionelle und effiziente Fondsabwicklung.

Latest News

FinanzNachrichten.de: Marktberichte

Devisen: Eurokurs bleibt über 1,19 US-Dollar - Höchster Stand seit September (Fri, 24 Nov 2017)
NEW YORK (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro hat am Freitag im US-Handelsverlauf etwas nachgegeben ohne unter 1,19 US-Dollar zu rutschen. Zuletzt wurde die Gemeinschaftswährung bei 1,1928 Dollar gehande...
>> Mehr lesen

US-Anleihen mit leichten Verlusten (Fri, 24 Nov 2017)
NEW YORK (dpa-AFX) - US-Staatsanleihen haben am Freitag einen Tag nach dem "Thanksgiving"-Fest leichte Kursverluste verzeichnet. In den USA wird der Tag nach Erntedank gerne als Brückentag genutzt...
>> Mehr lesen

Peter Schmidt

Pressearchiv

Archiv der V & G Öffentlichkeitsarbeit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© © V & G Capital Management GmbH