V & G Capital Management GmbH
V & G Capital Management GmbH

Unsere Partner

Die Anfang 2002 gegründete Wertpapierhandelsbank ist eine 100% ige Tochtergesellschaft von Fidelity Investment Managers, einem der größten Vermögensverwalter der Welt. Ihren Ursprung hat die Frankfurter Fondsbank in der Anteilkontoführung von FRANKFURT-TRUST, bis dahin einem der leistungsfähigsten Abwickler in der Fondsbranche in Deutschland. Die dort gesammelten Erfahrungen wurden konsequent weiterentwickelt und bildeten die Grundlage für eine professionelle und effiziente Fondsabwicklung.

Latest News

FinanzNachrichten.de: Marktberichte

Aktien New York: Moderate Verluste - Trump trifft Kim nicht, mögliche Autozölle (Thu, 24 May 2018)
An der Wall Street ist es nach der zaghaften Stabilisierung vom Vortag am Donnerstag wieder etwas bergab gegangen. Schuld war US-Präsident Donald Trump: Er sagte das im Juni geplante Treffen mit N...
>> Mehr lesen

Marktgeflüster (Video): Politische Börsen haben sehr lange Beine! (Thu, 24 May 2018)
Heute hat sich einmal mehr gezeigt, dass die angebliche Börsenweisheit, wonach politische Börsen kurze Beine hätten, spätesten seit diesem Jahr völlig unsinnig ist! Vielmehr haben eben diese politi...
>> Mehr lesen

Peter Schmidt

Pressearchiv

Archiv der V & G Öffentlichkeitsarbeit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© © V & G Capital Management GmbH