V & G Capital Management GmbH
V & G Capital Management GmbH

Unsere Partner

Die Anfang 2002 gegründete Wertpapierhandelsbank ist eine 100% ige Tochtergesellschaft von Fidelity Investment Managers, einem der größten Vermögensverwalter der Welt. Ihren Ursprung hat die Frankfurter Fondsbank in der Anteilkontoführung von FRANKFURT-TRUST, bis dahin einem der leistungsfähigsten Abwickler in der Fondsbranche in Deutschland. Die dort gesammelten Erfahrungen wurden konsequent weiterentwickelt und bildeten die Grundlage für eine professionelle und effiziente Fondsabwicklung.

Bereitgestellt von Investing.com

Latest News

FinanzNachrichten.de: Marktberichte

MÄRKTE USA/Mit kleinen Gewinnen auf neue Hochs (Mon, 15 Jul 2019)
NEW YORK (Dow Jones)--Die US-Börsen haben am Montag nach der starken Vorwoche noch ein wenig zugelegt. Erneut wurden frische Rekordmarken erreicht, auch wenn diese nur geringfügig über den vorigen...
>> Mehr lesen

ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Minigewinn zum Start der Berichtsaison (Mon, 15 Jul 2019)
Die Anleger an den US-Aktienmärkten haben sich zu Wochenbeginn mit neuen Engagements sehr zurückgehalten. Immerhin konnten sämtliche Leitindizes erneut Rekordhochs erzielen. Mit den Geschäftszahle...
>> Mehr lesen

Peter Schmidt

Pressearchiv

Archiv der V & G Öffentlichkeitsarbeit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© © V & G Capital Management GmbH