V & G Capital Management GmbH
V & G Capital Management GmbH

Unsere Partner

Die Anfang 2002 gegründete Wertpapierhandelsbank ist eine 100% ige Tochtergesellschaft von Fidelity Investment Managers, einem der größten Vermögensverwalter der Welt. Ihren Ursprung hat die Frankfurter Fondsbank in der Anteilkontoführung von FRANKFURT-TRUST, bis dahin einem der leistungsfähigsten Abwickler in der Fondsbranche in Deutschland. Die dort gesammelten Erfahrungen wurden konsequent weiterentwickelt und bildeten die Grundlage für eine professionelle und effiziente Fondsabwicklung.

Bereitgestellt von Investing.com

Latest News

FinanzNachrichten.de: Marktberichte

Devisen: Euro gibt etwas nach - Währungen von Ölstaaten im Fokus (Mon, 16 Sep 2019)
Der Kurs des Euro ist am Montag leicht gesunken. Am Vormittag wurde die Gemeinschaftswährung bei 1,1064 US-Dollar gehandelt und damit etwas tiefer als Freitagabend. Die Europäische Zentralbank (EZ...
>> Mehr lesen

AKTIEN IM FOKUS: Europas Spirituosenhersteller erneut schwach (Mon, 16 Sep 2019)
Die Kurse europäischer Spirituosenhersteller haben am Montag die Verluste vom Freitag noch ausgeweitet. Die Einbußen von LVMH , Davide Campari , Pernod Ricard und Remy Cointreau reichten von 0,8 b...
>> Mehr lesen

Peter Schmidt

Pressearchiv

Archiv der V & G Öffentlichkeitsarbeit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© © V & G Capital Management GmbH