V & G Capital Management GmbH
V & G Capital Management GmbH

Finanzberatung für Künstler, Fußballprofis und vermögende Privatkunden

Für unsere Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte und intelligente Lösungen in den Bereichen Vermögensmanagement, Absicherung und Baufinanzierung.

In allen drei Bereichen gilt der Grundsatz, dass die ausgewählten Produkte optimal zum Bedarfsprofil des Kunden passen müssen. Wir sind nicht von fremden Gesellschaftern, von Institutionen oder Interessen abhängig, weder wirtschaftlich noch rechtlich. Das ermöglicht uns ein unabhängiges Denken und Handeln allein dem Kunden verpflichtet. Wir wahren das Kundeninteresse uneingeschränkt und fühlen uns der höchsten Objektivität in der Beratung verpflichtet. Das Kundenportfolio ist stets optimal aufgestellt, denn bei uns gibt es kein unnötiges und teures Umschichten und keine renditeschwachen bankeigenen Produkte. 

 

Vermögensmanagement

 

 

Latest News

FinanzNachrichten.de: Marktberichte

EUREX/DAX-Future erholt sich (Tue, 14 Aug 2018)
FRANKFURT (Dow Jones)--Der September-Kontrakt des DAX-Futures steigt im frühen Handel am Dienstag um 64,5 auf 12.409,5 Punkte. Das Tageshoch liegt bislang bei 12.417 und das Tagestief bei 12.372,5...
>> Mehr lesen

TRENDUMFRAGE/DAX im Plus erwartet (Tue, 14 Aug 2018)
FRANKFURT (Dow Jones)--Mit einem steigenden DAX rechnen Händler am Dienstag. Fünf von Dow Jones Newswires befragte Marktteilnehmer rechnen im Schnitt mit einem DAX-Stand von 12.381 Punkten zum Xet...
>> Mehr lesen

Peter Schmidt

Pressearchiv

Archiv der V & G Öffentlichkeitsarbeit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© © V & G Capital Management GmbH