V & G Capital Management GmbH
V & G Capital Management GmbH

Finanzberatung für Künstler, Fußballprofis und vermögende Privatkunden

Für unsere Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte und intelligente Lösungen in den Bereichen Vermögensmanagement, Absicherung und Baufinanzierung.

In allen drei Bereichen gilt der Grundsatz, dass die ausgewählten Produkte optimal zum Bedarfsprofil des Kunden passen müssen. Wir sind nicht von fremden Gesellschaftern, von Institutionen oder Interessen abhängig, weder wirtschaftlich noch rechtlich. Das ermöglicht uns ein unabhängiges Denken und Handeln allein dem Kunden verpflichtet. Wir wahren das Kundeninteresse uneingeschränkt und fühlen uns der höchsten Objektivität in der Beratung verpflichtet. Das Kundenportfolio ist stets optimal aufgestellt, denn bei uns gibt es kein unnötiges und teures Umschichten und keine renditeschwachen bankeigenen Produkte. 

 

Vermögensmanagement

 

 

Bereitgestellt von Investing.com

Latest News

FinanzNachrichten.de: Marktberichte

Devisen: Euro gibt etwas nach - Währungen von Ölstaaten im Fokus (Mon, 16 Sep 2019)
Der Kurs des Euro ist am Montag leicht gesunken. Am Vormittag wurde die Gemeinschaftswährung bei 1,1064 US-Dollar gehandelt und damit etwas tiefer als Freitagabend. Die Europäische Zentralbank (EZ...
>> Mehr lesen

AKTIEN IM FOKUS: Europas Spirituosenhersteller erneut schwach (Mon, 16 Sep 2019)
Die Kurse europäischer Spirituosenhersteller haben am Montag die Verluste vom Freitag noch ausgeweitet. Die Einbußen von LVMH , Davide Campari , Pernod Ricard und Remy Cointreau reichten von 0,8 b...
>> Mehr lesen

Peter Schmidt

Pressearchiv

Archiv der V & G Öffentlichkeitsarbeit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© © V & G Capital Management GmbH